Häufig gestellte Fragen:

Ja, du kannst deine Bestellung ganz bequem an eine DHL-Packstation liefern lassen.

Gib dazu beim Bestellvorgang einfach folgende Daten in das Adressformular ein:
Bei Straße: "Packstation" und Hausnummer: Packstationnummer, also z.B "Packstation 111".

Bei Adresszusatz gibst du deine Postnummer ein.
Dann fehlen nur noch die Postleitzahl und der Ort deiner Packstation und fertig!

Ja! Alle Produkte, die du bei Hello Karma findest, sind offiziell lizenziert.
Wir arbeiten ausschließlich mit autorisierten Herstellern und Markenpartnern zusammen, damit du dir sicher sein kannst: Hier bekommst du echte Lieblingsstücke mit Herz und Herkunft – ganz ohne Fälschungen.
Qualität und Authentizität stehen bei uns an erster Stelle.

Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
Wenn du informiert werden möchtest, sobald wir auch international versenden, trag dich gern in unseren Newsletter ein!

Ja, sehr gerne! Nach vorheriger Absprache kannst du deine Bestellung persönlich in Nürnberg abholen und erhältst einen Rabattcode für die Versandkosten.

Schreib uns einfach eine E-Mail oder eine DM auf Instagram, um einen Termin zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf dich!

Noch nicht – aber wir planen in Zukunft einen Pop-Up-Store in Nürnberg! Wenn du als Erste:r davon erfahren möchtest, folge uns auf Instagram oder abonniere unseren Newsletter.
So bleibst du immer auf dem Laufenden!

In der Regel ist dein Paket innerhalb von 1–5 Werktagen bei dir.
Sobald deine Bestellung auf dem Weg ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Trackinglink von DHL, damit du dein Paket jederzeit verfolgen kannst.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 4,99 €.
Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand für dich kostenlos!

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Bitte beachte: Personalisierte Artikel oder geöffnete Hygieneware sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Alle Infos zur Rückgabe findest du auch in unserer Widerrufsbelehrung.

Noch nicht – aber wir verpacken jedes Paket mit ganz viel Liebe und oft mit kleinen Extras. Wenn du etwas verschenken möchtest, gib uns gern einen Hinweis und den Namen der beschenkten Person beim Checkout!

Uns liegt die Umwelt am Herzen. Deshalb verwenden wir – wann immer möglich –saubere, gebrauchte Kartons, um Ressourcen zu schonen und Verpackungsmüll zu vermeiden.
Der Inhalt bleibt natürlich zauberhaft wie immer – versprochen. 💛